Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann viel über die Tiere erfahren dein Wissen mit Tierquizen Testen mit Wettbewerben was gewinnen und auch mit anderen sich austauschen im Tiercat und was dazu lernen. Auch kann man Umfragen erstellen und mit Texten über die Tiere etwas von ihnen erfa
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Käfig vs. Terrarium (Mäuse)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptyMi Nov 10, 2010 1:01 am

Ist Käfig oder Terrarium besser für Mäuse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptyDo Nov 11, 2010 12:09 am

Geht beides ggut, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySa Nov 13, 2010 1:53 am

Ich find Terrarien besser.
Kein Einstreu fällt raus,sie können besser buddeln.
Dafür können sie beim Käfig besser klettern,aber man muß extrem auf den Gitterabstand achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySa Nov 13, 2010 1:33 pm

Das stimmt.

Ich hatte beides schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySa Nov 13, 2010 2:12 pm

Hattest du schon Mäuse?
Ich bin gestern abend auch mit Hamster und Mäusen durcheinander gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySo Nov 14, 2010 12:51 am

Ja hatte ich.

Da ging ich noch zur Schule. Hatten ne Mäuse AG. Und habe dann selbst welche gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySo Nov 14, 2010 12:25 pm

Klasse,ich würd mir auch wieder welche holen.
Weiß aber nicht wie man den extremen Geruch unterbinden kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) EmptySo Nov 14, 2010 1:29 pm

Meine haben nie gestunken.

Ich finde da riechen Hamster mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty
BeitragThema: Re: Käfig vs. Terrarium (Mäuse)   Käfig vs. Terrarium (Mäuse) Empty

Nach oben Nach unten
 
Käfig vs. Terrarium (Mäuse)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terrarium vs. Käfig (Hamster)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Tiere :: Nagetiere :: Mäuse-
Gehe zu: