Man kann viel über die Tiere erfahren dein Wissen mit Tierquizen Testen mit Wettbewerben was gewinnen und auch mit anderen sich austauschen im Tiercat und was dazu lernen. Auch kann man Umfragen erstellen und mit Texten über die Tiere etwas von ihnen erfa
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wölfe   Mi Nov 10, 2010 12:22 am

Wie findet ihr Wölfe?
Und warum findet ihr sie so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wölfe   Mi Nov 10, 2010 3:17 pm

ich finde wölfe sind sehr schöne tiere.
ich mag sie^^ auch weil sie vorfahren der heutigen haushunde sind.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 11085
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.10

BeitragThema: Re: Wölfe   Do Nov 11, 2010 9:44 pm

ich finde sie wild und wegen dem auch schön . ich finde es fies das die walisetr die wölfe abschiesen weil sie ihre schafe nicht gut bewachen. Und dann wegen leichter Beute gefressen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierforum.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wölfe   Fr Nov 12, 2010 12:18 am

ich find auch das es tolle Tiere sind.
Bei uns hier in Deutschland waren sie ja Jahrzehnte nicht.
Letztes Jahr wurden die ersten wieder in Sachsen gesichtet und gleich mußte man abstimmen ob sie wieder Heimisch werden dürfen oder ob alle zum Abschuß frei sind.

Find ich doof,die suchen sich doch eh ihren eigenen Lebensraum und wenn das Sachsen sein soll,warum nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wölfe   Fr Nov 12, 2010 2:16 pm

Admin schrieb:
ich finde sie wild und wegen dem auch schön . ich finde es fies das die walisetr die wölfe abschiesen weil sie ihre schafe nicht gut bewachen. Und dann wegen leichter Beute gefressen werden.
Ja!
das ist einfach nur scheisse.
aber irgendwie haben solche tiere wie auch bären in der CH einfach keinen platz Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wölfe   Fr Nov 12, 2010 2:54 pm

Ich denk es ist einfach gewöhnungssache.
Hasen,Füchse und Wildschweine gibts schon ewig und wir kennen es nicht anderst.

Würde es Wölfe und Bären auch schon ewig geben,wäre es auch normal für uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wölfe   Fr Nov 12, 2010 7:27 pm

es gab sie ja.
aber da es einfach zu kleine gebiete sind wo es noch nahrung für die tiere gibt kommen sie hald auch in die dörfer uns städte und jagen hald dort. was ja auch normal ist. und ja dann hat der mensch hald auch jagt auf wölfe und bären gemacht und sie so vertrieben.
also ich denke wenn es ein sehr ängstliches tier ist dann kann es auch in der CH leben aber
sobald es keine allzugrosse angst mehr vor den menschen hat und in dörfern "jagt" wird es hald für den menschen irgendwie auch schwer...

aber ich denke auch das man nebeneinander leben können sollte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Tiere :: Wildlife-
Gehe zu: