Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Man kann viel über die Tiere erfahren dein Wissen mit Tierquizen Testen mit Wettbewerben was gewinnen und auch mit anderen sich austauschen im Tiercat und was dazu lernen. Auch kann man Umfragen erstellen und mit Texten über die Tiere etwas von ihnen erfa
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 11085
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.10

Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyMi Nov 03, 2010 4:58 pm

Habt ihr Vorschläge für die Verbesserungs des Forum, wollte ihr das Forum benoten oder ein Feedback geben hier könnt ihr das alles machen.
Nach oben Nach unten
https://tierforum.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyMi Nov 10, 2010 11:15 pm

Huhu,

ihr habt ja sehr viele Tierbereiche und mich würde mal interessieren ob ihr von allen ahnung habt?

Ich bin ja eher der Meinung weniger ist mehr. Viele Tierforen mit nur bestimmten Tierarten laufen besser als die, die alles drin haben.

Und ich fände es gut wenn es mal mehr infotexte über die einzelnen Tiere, Haltung, Ernährung gäbe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyDo Nov 11, 2010 2:41 pm

ich muss sagen die einzigen tiere die ich wirklich richtig gut kenne sind pferde.
hald über hunde katzen und sonstige kleine nager weiss man ja schon n paar sachen.
aber nein von allen hab ich nicht ahnung.

und der admin wollte ein tierforum und kein spezifisches forum für nur ein tier.
also wird das so gemacht Very Happy

also mir kommt es nicht draufan^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyDo Nov 11, 2010 9:50 pm

Nee ich dachte auch nicht an eins, sondern dachte es es vielleicht einfacher wäre wenn es nur 4 oder 5 Tierarten wären.

Aber ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyDo Nov 11, 2010 11:12 pm

Also Said wenn du nix dagegen hast könnte ich nach und nach die Infotexte einsetzen.
Nicht alle an einem Tag und auch nicht für alle Tierarten,werd sehen was ich weiß und über diebrain und google finde.

Kannst du die Infotexte dann bei den Beiträgen oben anpinnen,so das sie immer oben lesbar sind?
z.B. für Leute die sich nur über ein Tier Informieren möchten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyFr Nov 12, 2010 2:01 pm

ich antworte dann mal..
said kann ja dann selber noch was sagen.

also ok mach das ;-)
und ich mach meinen teil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyFr Nov 12, 2010 3:14 pm

Klasse,danke,dann werd ich mal loslegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 11085
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.03.10

Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyFr Nov 12, 2010 6:33 pm

ja gut
Nach oben Nach unten
https://tierforum.aktiv-forum.com
Odin
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 18
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 22.11.10

Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr EmptyMo Dez 06, 2010 8:46 pm

Hat noch wer Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty
BeitragThema: Re: Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr   Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback, Bonotung des Forum und viels mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tierforum :: Forums-Infos :: Feedback , Vorschläge & Lob-
Gehe zu: